Lieferungs- und Versandkosten

Unsere Fliesen-Lager befinden sich in Stettin, zirka 15 km von der deutsch-polnischen Grenze enfernt, was uns erlaubt Ihnen die Waren schnell und sicher an jeden gewünschten Ort zu liefern.

Die Lieferungen werden mit DHL an die gewünschte Adresse zugestellt.

Alle Waren werden ausschließlich auf abgesicherten Paletten oder Halbpalette versandt.

Jede Lieferung ist versichert. Sie bekommt auch eine Lieferscheinnummer, die Sie von uns auf Wunsch auch erhalten können.
Die Spedition besitzt Transportfahrzeuge, die mit einem Hubwagen und einer Ladebordwand ausgestattet sind.

Bei der Anlieferung durch Spedition werden Sie zuvor telefonisch kontaktiert um für Sie passenden Liefertermin abzubestimmen.

Die Dienstleistung umfasst nicht das Hineinbringen der bestellten Ware.

Die Lieferungen erfolgen zwischen 9.00 bis 17.00 Uhr, von Montag bis Freitag.

In besonderen Fällen, erschwerten Lieferungsbedingungen bitten wir um eine Information während der Bestellungsabgabe.

Der Käufer tragt die Versandkosten für Rückgabe. Er soll nicht entsprechende Fliesen nach unserem Lager senden. Wenn die Ware ankommt, prüfen wir die Ware und geben das Geld zurück.

Tabelle der geschätzten Lieferungskosten:

Die Lieferungskosten werden automatisch, in Abhängigkeit vom Gewicht aller Produkte im Warenkorb, ausgerechnet.

Verfügbarkeit der Waren:

Aufgrund der großen Vielfalt an Fliesensorten in unserem Shop, können daher einige Produkte nur auf Bestellung erhältlich sein.

Die Information über die Verfügbarkeit der einzelnen Warenpositionen ist von uns täglich aktualisiert.

Wenn es sich eine bestimmte Fliesensorte im Angebot unseres Online-Shop befindet, bedeutet es, dass diese auch beim Hersteller erhältlich ist. Die aus der Herstellung zurückgezogenen Kollektionen werden laufend aus dem Angebot des Online-Shops zurückgezogen.

Im Falle von Fliesen z.B. spanischer Hersteller beträgt die Zeit ab der Bestellung bis zum Versand unter die angegebene Anschrift ca. 14 Werktage. Die Lieferzeit wird individuell für das jeweilige Produkt aus dem Angebot berechnet.

Im Falle, wenn auf der Internetseite eine Lieferzeit von 2-5 Tagen angegeben ist, bedeutet das, dass diese Ware sich bei uns auf Lagerräume befindet und es die tatsächliche Lieferzeit der Bestellung ist.

Wenn Sie eine größere Menge an Waren bestellen möchten, bitten wir um einen vorherigen Kontakt mit uns, zwecks Prüfung des Lagerbestands und zur endgültigen Bestätigung der geforderten Menge.

Wir werden umgehend die von Ihnen gestellten Fragen beantworten.

WICHTIG!

Bitte prüfen Sie die Bestellung bei dem Kurier, wenn etwas mit den Fliesen nicht gut ist, brauchen wir zur Reklamation eine Anmerkung in dem Abnahmeprotokoll – ohne diese Information können wir nicht die beschädigten Fliesen wechseln. Zusätzlich bitten wir um die Fotos mit beschädigte Ware und das Datum, wann das Foto gemacht wurde. Diese Fotos senden Sie an folgende Adresse: info@decorados.de