FAQ

1. Wieviel bezahle ich für den Versand?
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung.
Um die Höhe der Versandkosten zu erfahren, legen Sie die ausgewählte Fliese in den Warenkorb.

2. Wird mein Land von Decorados beliefert?
Unser Onlineshop ist für Deutschland und Österreich ausgelegt.
Bezüglich des Versandes in andere Länder, bitten wir kurz um Anfrage per Email.

3. Wie lange warte ich auf meine Lieferung?
Die Lieferung dauert in der Regel 2-5 Tage, sofern die bestellte Ware auf Lager ist.

4. Ist die bestellte Ware beim Transport versichert?
Ja, alle Sendungen werden transportversichert verschickt.

5. Was muß ich unternehmen, wenn mir das beschädigte Produkt angeliefert wird?
Wenn bei Ihnen ein beschädigtes Produkt angeliefert wird, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung an info@decorados.de.
Beachten Sie bitte, dass der Paketzustand in Anwesenheit des Kuriers geprüft werden soll um eventuelle Produkts- oder Verpackungsbeschädigung zu bestimmen. Der Kurier sollte dann entsprechend das Schadensprotokoll anfertigen.Das Schadensprotokoll ist verlangt, um Reklamation zu bearbeiten.

6. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Wir bitten die Zahlung per Banküberweisung oder über den Dienst von PayPal.

7. Welche Sicherheit bietet mir Decorados Platform?
Unser Shop ist mit SSL Zertifikat geschützt.
Vertrauliche Transaktionen sind mithilfe von Datenverschlüsselung abgesichert.

8. Wie bestellte ich die Fliese, die im Decorados Shop nicht verfügbar ist?
Alle Wunschfliesen können Sie freilich per E-Mail an info@decorados.de anfragen.

9. Ist es möglich die Lieferanschrift zu ändern?
Ja, Sie können innerhalb des Bestellprozesses eine abweichende Lieferanschrift angeben.

10. Welche Offnungszeiten gibt es bei Decorados?
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 17:00 Uhr zu erreichen.